Unter dem scharfen Stein

Feiertag, gutes Wetter wohin spontan ohne Reservierung ?

In Volkmarsen, dem Heimatort meines Mannes, hat Anfang des Jahres ein neuer Stellplatz eröffnet und die ersten Eindrücke von den Wohnmobilisten waren durchweg alle positiv…… https://www.wohnmobilhafen-volkmarsen.com/

Also haben wir uns spontan auf den Weg gemacht und hatten sogar Glück – einige Stellplätze waren noch frei. Der Stellplatz liegt am Ortsrand neben einem Freibad und unter der „Kugelsburg“ , dem Wahrzeichen der Stadt Volkmarsen.

Von hier aus gibt es schöne Wander- und Fahrradwege durch die Natur, und auch die Stadt ist fußläufig zu erreichen. Gegenüber vom Stellplatz gibt es ein Restaurant, die Gaststätte der Burg ist zur Zeit leider geschlossen. Wir haben einen Pizza Lieferservice getestet, den man sehr empfehlen kann.

Der Brötchen- Lieferservice ist einmalig- nicht nur Brötchen, sondern auch Brot, Kuchen und andere diverse Lebensmittel können täglich bestellt werden!

Außerdem gibt es einen kostenlosen Fahrradverleih am Platz!!

Jeden Freitag Abend findet eine Weinprobe in gemütlicher Runde statt.

Hab ich euch neugierig gemacht???

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall !!

Auf unserer Facebook Seite https://www.facebook.com/kar.maennlein findet ihr wie immer noch ein paar fotografische Impressionen.

Unser Fazit:

Selten so einen gut durchdachten Stellplatz mit ganz vielen tollen Extras gesehen!!!

Hier fühlen sich Hunde und Menschen wohl !!!

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.