Übernachtsplatz: Wohnmobilstellplatz Deister

Wer kennt das nicht? Die Autobahn mal wieder voll, ein Stau nach dem anderen… irgendwann hat man den Wunsch: Bloß weg von hier !!!

Leider mussten wir in unserem Urlaub in die Tierklinik nach Lüneburg. Beim morgendlichen Kaffeekochen ist der Kaffeefilter mit heißem Wasser umgekippt und auf unsere Joy gefallen. Sofort alles Abbauen und den nächsten Tierarzt aufsuchen… in diesem Fall war es die Tierklinik in Lüneburg- nach der liebevollen und guten Verarztung der Verbrennungen, war uns der Urlaub vergangen und wir wollten nur noch nach Hause.

Das Navi zeigte gut 2 1/2Std Fahrt an … und dann kam ein Stau nach dem anderen… wir waren nun schon bei einer Gesamtfahrtzeit von fast 4 Std. und wir hatten endgültig die Nase voll und wechselten auf die Bundesstraße. Allerdings wurde es jetzt höchste Zeit für alle eine Pause einzulegen. Endlich ein Wegweiser zu einem Parkplatz…. und siehe da : es war sogar ein Wohnmobilstellplatz. In einem Industriegebiet ein kleiner aber feiner Stellplatz. Und zu unserer Überraschung gab es sogar ein kleine eingezäunte Hundewiese. Das ist doch mal ein Grund sich den Platz näher anzuschauen: Strom, Ver- und Entsorgung, sogar Brötchenservice und eine Bücherbox… also alles was man braucht auf einem sehr ordentlich angelegtem Stellplatz mit sehr netten Betreibern.

Also eine absolute Empfehlung von uns https://www.wohnmobilstellplatz-deister.de/

Ein toller Übernachtungsstellplatz auf der A2 zwischen Bielefeld und Hannover !!

Unser Fazit:

  1. es gibt keinen Filterkaffee mehr im Männlein
  2. die Tierklinik Lüneburg ist sehr zu empfehlen
  3. der Stellplatz ist absolut zu empfehlen- der Besitzer hat an alles gedacht! Fast schon schade das der Platz „nur“ in einem Industriegebiet liegt

 

 

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für den Tipp, unser Sohn studiert in Hannover und so fahren wir öfter mal dorthinUnser Tip Frenchpress aus Metall zum Kaffeekochen, das ist bei unsren 2 Leonbergern im Womo das sicherste und umweltfreundlich weil ohne Filter und einfach zu entsorgen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.