Reisemobilhafen in den Emmerauen

Für ein längeres Wellness Wochenende wollten wir mal nicht allzu weit fahren. Da ich vor 2 Jahren in Bad Pyrmont zu Reha war, und uns die Umgebung gut gefallen hat, wollten wir dort mal auf den Stellplatz  https://www.rmh-emmerauen.de/

Schon bei der Anmeldung staunten wir über die vielen Extras:

• täglich kostenloser Eintritt ins Erlebnisbad „Pyrmonter Welle“ zum schwimmen und/oder duschen
• täglich kostenloser Kurparkeintritt

• Pyrmont-Plus-Card mit tägl. großem, wechselnden und kostenlosem Freizeitangebot für Mobilisten;  (z.B. Thermenbesuche, kostenloser E-Bike-Verleih, Ausflüge, Sportkurse, Wan-derungen, Stadtführungen, u.v.m.)

Das nenne ich mal Top Vergünstigungen !! Wenn man sie wirklich nutzt, dann steht man quasi kostenlos !!!

Zwar gibt es keine sanitären Anlagen, aber das öffentliche WC der Touristen Info ist zugänglich und die Duschen nebenan in der Welle sind ja kostenlos zugänglich.

Da wir ja ein Wellness Wochenende machen wollten, haben wir die Therme sowie auch die Welle genutzt und E Bikes täglich geliehen.

Natürlich kamen die Hunde auch auf ihre Kosten, denn der Platz liegt so toll, dass man direkt in der Natur ist und wunderbar spazieren gehen kann.

Allerdings muss ich fairer Weise erwähnen, dass der Platz direkt am Tierpark liegt und der Brüllaffe schon sehr laut brüllt 🙉.

Natürlich gibt es auch zu diesem Platz wieder mehr Fotos auf unserer FB Seitehttps://www.facebook.com/kar.maennlein 

Fazit:

Ein wirklich schöner Stellplatz mit ganz viel tollen Extras!!

Wir werden ihn sicherlich im Frühjahr und Herbst zu unseren Wellness Reisezeiten öfter anfahren !

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.