KNAUS Campingpark Burhave

Moin…. hier war es verdammt lange ruhig. Es lag einzig daran, dass mein Pc entsorgt wurde und ich erst ab heute wieder über einen Laptop verfüge und deshalb wird es wird Zeit hier etwas nachzuarbeiten…

Letztes Jahr im September haben wir den https://www.knauscamp.de/burhave-nordsee besucht. Bei unserer Ankunft durften wir uns auf der großen Wiese einen Stellplatz aussuchen… genial, denn da es schon Nachsaison war, gab es reichlich Platz. Also schön weit nach vorne mit Blick auf die Nordsee 😍.

Nachdem wir uns niedergelassen hatten, haben wir den Stellplatz und die Umgebung erstmal erkundet. Der Campingplatz ist groß und bietet wirklich alles an was das Herz begehrt. Für Kinder ideal, tolle sanitäre Einrichtungen, eine ganz tolle Lagune https://www.butjadingen.de/nordseelagune/ und für kleine Kinder gibt es dann bei schlechtem Wetter noch die Spielscheune…. ja, wir ihr seht achten wir ab jetzt auch neben guten Gegebenheiten für Hunde auch ab und an auf die Kinder, denn wir sind jetzt auch Oma & Opa, und hier an der Nordee war unsere kleine Enkeltochter mit im Urlaub ❤

Aber zurück zu 🐶🐶… direkt hinter dem Campingplatz gibt es eine gaaanz tolle Hundespielwiese. Ich glaube es war die schönste, die ich bis dahin gesehen hab, mit einem kleinen Teich, Tunnel, Hürden usw. … Wirklich mega schön, da hat sich jemand bei der Entstehung etwas dabei gedacht!

Natürlich kann man auch einfach wunderbar an der Nordsee entlang spazieren gehen.

Auch Burhave selber ist gut fußläufig zu erreichen, da gibt es mehrere Möglichkeiten zum Einkaufen, Essen und Bummeln.

In Ferrderwardersiel gibt es die Fischhalle, in der wir uns dann immer frischen Fisch gekauft haben.

Natürlich könnt ihr wie immer auf unser FB Seite stöbern und noch weitere Impressionen zu diesem Platz finden https://www.facebook.com/kar.maennlein 

Fazit:

Der Campingplatz und seine Lage, mit all den schönen Einrichtungen, ist sicherlich zu empfehlen….. allerdings hat dies alles auch seinen Preis !!!! Und ob ich den Platz in der Hauptsaison anfahren würde, möchte ich dann bezweifeln, denn dann ist es mir eindeutig zu voll.

Für uns war das ein traumhafter Nordsee Urlaub, natürlich auch weil es der 1. mit Enkelkind war 👵👴

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.