Bleibt zu Hause

Nun sind wir ja alle, dank Corona, zu Campern @home geworden.

Wir haben diese Zeit genutzt um im Kar-Männlein etwas um- und anzubauen.

Für unseren Urlaub im September auf Föhr, haben wir uns jetzt ein Vorzelt für unser Männlein gekauft. Das mussten wir doch sofort mal zu Übungszwecken aufbauen und haben dieses dann auch ein paar Tage zu Hause getestet.

So ein Zelt ist wirklich klasse, wenn man einige Zeit auf einem Platz stehen bleibt!!!

Und trotz das wir nur einen Stellplatz vorm eigenen Zuhause hatten, haben wir uns gut erholt.

Fazit 

Urlaub @home geht auch, aber natürlich freuen wir uns wie alle, wenn wir bald wieder los fahren dürfen!!

Passt auf euch auf und bleibt gesund !!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.