Belt Camping Fehmarn

Unsere 2. Urlaubswoche verbrachten wir auf Fehmarn. Wir haben zwei verschiedene Campingplätze besucht, aber der Stellplatz auf dem Belt-Campingplatz war eindeutig für uns der Bessere.

Der Camping Platz liegt im Norden von Fehmarn und hat 260 Stellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile.

Wohnmobile können am Ende des Campingplatzes auf einem kleinen Platz mit direktem Blick auf die Ostsee stehen, direkt am Deich! Die Aussicht ist einfach nur toll !! Alleine deswegen kann ich diesen Platz schon wärmstens weiterempfehlen.

Wir haben die Hunde am Strand immer Toben lassen können, nur auf dem Deich herrscht natürlich Leinenpflicht. Wunderbare Spaziergänge waren so am Strand möglich.

Da man direkt am Deich steht, kann man sich mit seinen Stühlen auch gleich hinter den Deich an den Strand setzen. Wir haben so am Abend den Sonnenuntergang direkt am Strand mit einem Gläschen Wein / Bier genossen und die Hunde haben auf die Möwen aufgepasst.

Auf dem Platz gibt es einen kleinen Italiener, bei dem man gut essen gehen kann, ansonsten gibt es in der näheren Umgebung kaum etwas. Auch Einkaufen sollte man vorher, denn auf dem Platz gibt es nur einen kleinen Shop. Für uns aber absolut ausreichend.

Die sanitären Anlagen sind modern und tip top gepflegt.

Auf Fehmarn lohnt es sich auch ein Fahrrad mitzunehmen. Ebene Radwege quer durch die Natur laden zu ausgedehnten Radtouren ein.

Interesse geweckt? Hier gibt es weiter Infos zum Platz:   http://www.belt-camping-fehmarn.de/  

Mehr fotografische Eindrücke findet ihr hier : https://www.facebook.com/kar.maennlein/

 

Unser Fazit:

Ein toller Stellplatz in absoluter Top Lage! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt !

 

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.